Heilpraxis R. Deutschmann

"Ihre Schönheit in guten Händen"

 

"Mein Name ist Romy Deutschmann. Ich bin amtsärztlich zugelassene Heilpraktikerin und habe mich seit 2014 auf das ästhetisches Behandlungsprofil spezialisiert. "Gesund und Schön" ist das Credo meiner Heilpraxis, mit der ich ungeliebten Zeichen der Hautalterung den Kampf angesagt habe. Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Themen Hautverjüngung, Anti-Aging und Bodyforming. Kontinuierlich habe ich hocheffektive Behandlungsmethoden zusammentragen, die innerhalb der gesunden Grenzen ästhetischer Hautverjüngung liegen.

Dazu gehören z.B. PRP-Therapie (Vampir-Lifting), Faltenunterspritzung mit Hyaluron, Injektionslipolyse ("Fett-Weg-Spritze"), Fadenlifting zur gezielten Hautstraffung, Micro-Needling zur Hautregeneration und Plasma-Therapie z.B. zur Augenlid-Straffung.

Vor der Behandlung steht ein ausführliches Beratungsgespräch im Vordergrund, um den jeweiligen individuellen Behandlungsplan zu erstellen. Durch die Zusammenarbeit mit den professionellen Fachkosmetikerinnen von La Bella wird auch die Vor- und Nachbehandlung gewährleistet. Damit können die Ergebnisse der Behandlungen verstärkt werden und auch die Haltbarkeit verlängert.

Lassen Sie sich beraten, Wir freuen uns auf Sie.

mehr erfahren

 

 

-->